Knaben 16 (2020)

– Andreas Solleder
– Raphael Thalmair

Spielklasse: Bezirksklasse 1
Endplatzierung: 2. Platz von 4 Teams (zwei Siege, eine Niederlage)

Im ersten Jahr in der Altersklasse U16 traten die Jungen nur gegen insgesamt drei Mannschaften in drei Spielen an. So konnten die 7 Jungs nur jeweils höchstens zwei Spiele in dieser Altersklasse absolvieren. Raphael Thalmair in der U14, Brandon Lane und Matthias Arnold in der U18 sowie Brandon Lane, Matthias Arnold, Raphael Thalmair und Benjamin Rauh bei den Herren III sammelten aber auch Spielpraxis in anderen Mannschaften. In dieser Liga kristallisierte sich klar heraus, dass Ismaning an der Spitze ein unschlagbarer Gegner ist, der in der gesamten Saison nur ein einziges Einzel gegen Feldkirchen II verlor. So waren wir zwar gegen Ismaning chancenlos, schafften aber Siege gegen Garching und Feldkirchen II. Während in Garching drei gewonnene Einzel von Raphael Thalmair, Matthias Arnold und Maximilian Felsl im Super-Tie-Break den 4-2-Sieg ebneten, waren es im Spiel gegen Feldkirchen II bei 2-2 nach den Einzeln zwei glatt gewonnene Doppel durch Matthias Arnold/ Benjamin Rauh und Brandon Lane/ Andreas Solleder. So stehen Andreas Solleder und Matthias Arnold in dieser Altersklasse im Einzel und Doppel unbesiegt da. In der kommenden Saison werden die Jungs zusammen mit den letztjährigen Junioren in der Altersklasse U18 spielen und auch bei den Herren weiterhin ihre Erfahrungen sammeln können.