Bambini U12 (2022)

Spielklassen: Südliga 4+5
Endplatzierungen:
– 1. Mannschaft: Platz 5 (2 Siege/3 Niederlagen)
– 2. Mannschaft: Platz 5 (3 Siege/4 Niederlagen – 21:21 Matchpunkte)

– Benjamin Dähn
– Sebastian Felsl
– Sofia Landtrachtinger
– Roger Marmol
– Phil Murawski
– Theo Pfeifer
– Hannes Wallbrun
– Rebecca Dähn
– Simon Kuntzsch
– Maxima Leitner
– Marina Micanovic
– Maria Neretina
– Laura Steiner
– Magdalena Wallbrun

Die beiden U12-Mannschaften entstanden größtenteils aus SpielerInnen, die bisher U10 oder noch keine Punktspiele spielten. Lediglich Benjamin Dähn und Marina Micanovic besaßen bereits Punktspielerfahrung in dieserAltersklasse. Alle, die spielen wollten, bekamen ihre Einsätze. Die 1. Mannschaft schlug sich in der höheren Liga gut und errang zwei Siege gegen Langquaid und Reichertshofen. Die 2. Mannschaft holte ihre drei Siege recht deutlich gegen Münchsmünster und Irsching- Knodorf sowie knapp gegen die zweite Mannschaft vonLangenbruck. Hannes Wallbrun (U10) sprang für zwei Spiele im Einzel ein und gewann prompt. Simon Kuntzsch, Maxima Leitner, Roger Marmol, Laura Steiner, Theo Pfeifer,Phil Murawski und Magdalena Wallbrun spielten ihre ersten Matches und gewannen spätestens bei der Vereinsmeisterschaft ihr erstes Match im Einzel oder Doppel. Aus der U10 stießen Sebastian Felsl, Maria Neretina, Rebecca Dähn und Sofia Landtrachtinger hinzu, die ebenfalls Erfolge feiern konnten. Da viele der SpielerInnen noch im kommenden Jahr in dieser Altersklasse spielen können, wird sich die Mannschaft weiter steigern können.
Bleibt dabei Kinder und trainiert fleißig!