Zillertal 2023

Vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2023 machten sich 27 Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 16 Jahren zusammen mit 6 Betreuerinnen und Betreuern wie schon im vergangenen Jahr auf ins Zillertal zum ARS Altmann Jugendtrainingslager.
An den 5 Tagen standen neben täglichen Tenniseinheiten auch zahlreiche Sport- und Spaßspiele, Fitnesstraining, Beweglichkeit, Koordination, Radfahren sowie eine Berg- und Nachtwanderung, eine Schnitzeljagd und ein Sportquiz in der gesamten Gruppe auf dem Programm. Natürlich durften regelmäßige Schwimmbadbesuche im hoteleigenen Schwimm- und Poolbereich nicht fehlen.
Das Highlight am letzten Tag stellte ein Abschlussturnier dar.

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren, vor allem an die ARS Altmann AG, die dieses Ereignis und damit unsere Jugendarbeit tatkräftig unterstützt haben!
Vielen Dank an das gesamte Team im Hotel Berghof in Mayrhofen für die kollegiale Unterstützung in dieser Woche!

Für unsere Kinder und Jugendlichen wird diese Fahrt ebenso wie für die Betreuer lange sehr positiv im Gedächtnis bleiben.