So wirst du Mitglied

Für den Beitritt zum TSV Wolnzach e.V. benötigen Sie einen Aufnahmeantrag. Diesen können Sie über die nachstehenden Links downloaden oder bei Ihrem Trainer/Übungsleiter abholen. Füllen Sie den Antrag vollständig aus, unterschreiben Sie die Beitrittserklärung und füllen Sie die Teilnahmeerklärung am Bankeinzugsverfahren aus. Geben Sie den Antrag bei Ihrem Trainer/Übungsleiter oder bei der Geschäftsstelle ab. Alternativ schicken Sie bitte den ausgefüllten Antrag per Mail an Alina Finkmann.

Für den Beitritt zur Abteilung Tennis nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Kassiererin auf:

Kassiererin

Alina Finkmann

Tel.: +49 17676813294
Email: verwaltung@tsv-wolnzach-tennis.de

Antragsformulare:

Info zu Mitgliedsbeiträgen:

• Wird im ersten Jahr der Mitgliedschaft anteilig quartalsmäßig abgebucht
  • U18 = 40€, Erwachsene = 90€, Familie = 200€ (2 Erwachsene + mind. ein U18 Kind)
  • Regelmäßiges Training nur mit Mitgliedschaft möglich
  • Zusätzlich fallen noch Kosten für den Jahresbeitrag des Hauptvereins (siehe Aufnahmeantrag) an