Unser Verein

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Abteilung Tennis des TSV Wolnzach

Als Abteilung Tennis freuen wir uns unseren Mitgliedern und allen Freunden des Tennissports, seit nun schon fast 50 Jahren, die Möglichkeit zu bieten auf unseren 6 Frei- sowie 3 Hallenplätzen Tennis zu spielen.

Speziell im Hinblick auf unsere jüngsten Mitglieder sind wir uns als Sportverein unserer sozialen Aufgaben bewusst. Kinder sollen in unseren Trainings neben tennisspezifischen Fähigkeiten sowie sozialer Kompetenzen vor allem eines erleben – Spaß an der Bewegung. Unser sportlich wie pädagogisch umfangreich qualifiziertes Trainerteam wird Dich überzeugen. Interesse? Sprich uns an und buche noch heute Deine erste Tennisstunde!

Als Mitglied unserer Abteilung profitierst Du nicht nur von der kostenlosen Nutzung unserer Tenniscourts, sondern auch von unseren regelmäßig stattfindenden Club Events. Tennis-Camps, unser Mixed Schleiferl-Turnier, die Weihnachtsfeier oder unsere Clubmeisterschaft mit anschließendem Sommerfest, um nur ein paar Events zu nennen, sind beliebte Highlights und führen Jung und Alt auf unserer Anlage zusammen.

Nach einer kraftraubenden Partie Tennis genießt man gerne noch ein Erfrischungsgetränk auf der Sonnenterrasse unserer TSV-Vereinsgaststätte Heimspiel Aber auch für Nichtmitglieder hält die Sportgaststätte mit ihren Balkan-Spezialitäten ihre Türen geöffnet. Schaut vorbei und lasst es Euch schmecken!

Wir als Abteilung Tennis sind stets bemüht unser Vereinsangebot sowie unsere Homepage attraktiv und einladend zu gestalten. Über ein positives Feedback, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge unter kontakt@tsv-wolnzach-tennis.de freuen wir uns.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und sportliche Grüße

Abteilung Tennis –