Mädchen 14 (2020)

Spielklasse: Bezirksklasse 1
Endplatzierung: 3. Platz von 3 Teams (4 Niederlagen)

Spielerinnen:
– Nina Brenner
– Annabell Glück
– Estelle Kraft
– Paula Krammer
– Laetitia Mehltretter
– Stefanie Retzlaff
– Nina Stampfer
– Lilly Staudigl

Die Mannschaft Mädchen U14 spielte im vergangenen Jahr noch überwiegend Bambini U12, lediglich Stefanie Retzlaff und Annabell Glück konnten bereits Erfahrung in der U14 im Knabenbereich vorweisen. In einer Liga mit nur drei Mannschaften wurden insgesamt 4 Matches ausgetragen, jede unserer 8 Mädchen war an je 2 Spielen dabei, Stefanie Retzlaff als Mannschaftsführerin zudem an jedem Heimspiel. Am Ende waren wir Tegernbach und Langenbruck noch unterlegen, Stefanie Retzlaff schaffte es, beide Spiele gegen Langenbrucks Nummer 1 zu gewinnen. Annabell Glück und Lilly Staudigl mit Stefanie Retzlaff im Doppel gewannen bereits je einen Satz. Auch die anderen Mädchen Estelle Kraft, Nina Stampfer, Laetitia Mehltretter, Nina Brenner und Paula Krammer in ihrem ersten Punktspieljahr gewannen zahlreiche neue Eindrücke und Erfahrungen. Durch den Altersklassenwechsel von U14 auf U15 kann diese Mannschaft auch 2021 weiterhin zu zusammenspielen und sich weiterentwickeln.