Jugendspaßturnier – ein freudiger Abschluss der Freiplatzsaison!

7 Nachwuchstalente im Alter von 4 bis 9 Jahren nahmen am Sonntag, 27. September, mit großer Begeisterung bei unserem Kleinfeld-Tennis / Motorik Turnier teil. Bei mild warmen Temperaturen, durften die Kinder sich in diversen Kleinfeldpartien und den für die Punktrunde relevanten Motorikdisziplinen messen und beweisen. Alina Finkmann, die organisierende Jugendkoordinatorin, leitete das Turnier mit viel Freude und wurde dabei tatkräftig von ihren Kollegen David Schollmeier, Riccardo Panetta, Sina Dauses und Michael Niedermeier unterstützt. Ein großes Highlight waren zudem die in den Tennis Pausen sehr gefragten, selbstgebackenen Muffins, die bis auf den letzten Krümel verputzt wurden. Im Anschluss an die spannenden Matches und lustigen Spiele gab es für jede/n Teilnehmer/in noch einen kleinen Sachpreis. So ging ein schöner Nachmittag für Groß und Klein vorrüber.