Rückblick Jugendmannschaften 2023

Liebe Tennisfreunde,
im August blicken wir gewöhnlich auf die Punktspielsaison zurück. Für viele ist das wohl mit die
schönste Zeit im Jahr. Als Jugendwart möchte ich einigen Personen für das Mitwirken zum Gelingen dieser Punktspiele danken sowie die Ergebnisse der einzigen Mannschaften würdigen. In den kommenden Tagen und Wochen wird jede der 9 Mannschaften mit Foto, Namen und Saisonbericht vorgestellt. Seid gespannt, was kommt!
Danken möchte ich zunächst allen Spielerinnen und Spielern, die für sich und im Namen des Vereins bei Spielen antreten und alles geben sowie individuelle Erfolge feiern. Ein spezielles Dankeschön geht an die Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer, die mit ihrem Amt einiges an Organisation übernehmen: Matthias Arnold (mit Konni), Erik Schwenker (mit Katrin), Stefanie Retzlaff (mit Edith), Laura Hausner (mit Christina), Benjamin Dähn (mit Melanie + Dennis), Sebastian Felsl (mit Daniela), Paul Jägeler (mit André + Christine), Benedikt Fuchs (mit Silvia) und Emma Lindemann (mit Sandra). Auch die Eltern habe ich genannt. Durch eure Unterstützung, zeitweise Erinnerung und auch die Fahrdienste habt ihr einen großen Teil dazu beigetragen!
Wichtig sind bei den Jugendspielen auch die Jugendbetreuer, die die Mannschaft bei Fragen und in
Spielen gezielt unterstützt haben. Das war bei allen Heimspielen, aber auch bei einigen Auswärtsspielen möglich. Danke an Adrian, Enrico, Alina, Christian, David, Elke, Jonas, Riccardo und Sina sowie meinen Jugendwartassistenten Stefan.
Eine weitere Saison ist Geschichte und wir als als Abteilung Tennis des TSV Wolnzach sind stolz
auf unsere Kinder und Jugendlichen! Bleibt dran und habt weiter Spaß am Tennissport, wir freuen und auf das, was in Zukunft noch von euch zu sehen sein wird!

Julian Pflügler
– Jugendwart –