Kleinfeld U8 (2023)

– Emma Lindemann
– Theo Landtrachtinger
– Amalia Petraru

Zum zweiten mal in den letzten Jahren waren wir durch einige talentierte Jungspunde in der Lage, eine U8- Mannschaft zu melden. Jan, Emma und Amalia spielten ebenso U9, Theo U10 bei uns im Verein.
In der U8 fließen Ergebnisse aus Motorikübungen (Springen, Laufen, Werfen) und aus 4 Einzeln sowie einem Doppel mit in die Wertung ein. In einer Liga mit 4 Mannschaften gab es eine Hin- und eine Rückrunde. Neustadt und Kranzberg wurden in beiden Spielen teils deutlich besiegt, gegen Abensberg schafften Theo und Amalia in der Hinrunde ein Unentschieden, in der Rückrunde holten die Kinder 4 Motorikpunkte und unterlagen in den Einzeln sowie im Doppel teils knapp. Emma weist am Ende der Saison eine Bilanz von 13-2-Siegen auf (sie gewann in U8 alles), Theo verlor kein Einzel und auch Jan und Amalia holten mehrere Siege für die Mannschaft. Keiner aus dem Team weist insgesamt eine negative Bilanz auf. Diese guten Werte zeigen, wie ambitioniert, untereinander ausgeglichen und ehrgeizig unsere Jüngsten im Verein spielen und in Punktspielenbereits agieren. Weiter so, ihr werdet noch viel von euch sehen und hören lassen!