Mädchen U15 (2022)

– Laetitia Mehltretter
– Maya Rassek
– Lilly Staudigl

Nina Brenner, Paula Krammer und Stefanie Retzlaff standen nicht mehr zur Verfügung, aus der U12 kam Andreea und spielte prompt an Position 1. Maya und Laura unterstützten die Mannschaft und sammelten erste Punktspielerfahrungen, ebenso Katharina aushilfsweise, auch Nina Stampfer kehrte zurück. Estelle übernahm das Amt der Mannschaftsführerin von Stefanie.
Für die Mannschaft reichte es in dieser Saison noch zu keinem Sieg. Individuelle Erfolge konnten aber gefeiert werden. Gegen Rohrbach schafften es Laetitia und Lilly in ein TieBreak, ein Satz konnte jedoch noch nicht gewonnen werden. In Kranzberg profitierte Andreea in Führung liegend von der verletzungsbedingten Aufgabe ihrer Gegnerin. Gegen Rudelzhausen schafften Maya und Laetitia Siege, Laura verlor nur knapp im Super-Tie-Break. Da leider beide Doppel knapp verloren wurden, war hier noch kein Punktgewinn möglich.
Macht weiter, Mädls! Nächstes Jahr schafft ihr eure ersten Punkte!