Knaben U15 (2023)

Endplatzierung: Platz 4
(ein Sieg, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen)

Spielerinnen:
– Benjamin Dähn
– Laurenz Maier
– Constantin Riemelmoser
– Jonas Ferstl
– Roger Marmol
– Jonathan Strohhoferr

Nach Platz 6 im Vorjahr verbesserte sich die Mannschaft direkt um zwei Plätze innerhalb der Liga. Leider zog mit dem SC Mainburg ein Team kurzfristig zurück, wodurch es lediglich zu 5 Saisonspielen kam. Jeder der 6 Spieler schaffte mindestens einen Sieg in Einzel oder Doppel. Niederlagen für die Mannschaft gab es lediglich gegen die späteren deutlich besten Vereine der Liga, Geisenfeld und Schweitenkirchen. Gegen Saal (1-3 nach Einzel, dann deutliche Siege im Doppel durch Jonas Roger sowie Constantin + Jonathan) und Mainburg (Siege durch Laurenz + Jonas sowie Laurenz + Jonathan im Doppel) schaffte das Team ein Unentschieden, gegen Abensberg II den Sieg (Siege durch Laurenz, Jonas und Benjamin sowie durch Doppel von Laurenz + Jonas und Constantin + Roger).

Laurenz + Jonas bewiesen auf den vorderen Positionen, dass sie der Aufgabe vorne auf jeden Fall gewachsensind, Constantin + Roger zeigten in den Doppeln, dass Verlass auf sie ist und Benjamin + Jonathan (zusammen mit Laurenz eine insgesamt positive Bilanz!) entschieden wichtige Spiele für sich und die Mannschaft.
Macht weiter, Jungs!